Wieder einmal volles Haus. Diesmal in der Kirche St. Andreas in Wiesen. Die Klampfengruppe stimmte zusammen mit den Weihnachtssängern auf den Advent ein. Die Gruppe von Rudi Paul verzauberte die Besucher mit ihren stimmungsvollen Stücken und Charly Müller begeisterte zusammen mit den Weihnachtssängern durch die Weihanchtsgeschichte in fränkischer Mundart. Zum Schluss gab es dann auch „Standing Ovations“.

Die Kirchengemeinde hatte sich etwas einfallen lassen: Auf dem mit Feuerstellen bestückten Vorplatz der Kirche gab es die Gelegenheit, leckere Leberkäs-Semmeln zu verspeisen oder sich an selbstgebackenem Kuchen und Stollen zu erfreuen. Natürlich konnte man auch mit Glühwein und anderen Getränken „nachspülen“.

Das gesamte Adventskonzert ist unter diesem Link auf Youtube aufrufbar.

Ein paar Fotos gibt es in der Galerie: