Hallo …

… und vielen Dank für das Interesse an unserem Verein, an unserer Gemeinschaft und unseren Aktivitäten.
Dieses hat Sie/Euch/Dich nun bis zu dieser – unserer Kultur-Seite – geführt.Charly

Nun – wenn vorher die anderen Abteilungsseiten besucht wurden, könnte eigentlich die berechtigte Frage gestellt werden: Warum noch einen „Extra-Kultur-Veranwortlichen“?
Warum Einen, der sich zudem noch mit dem Titel „Kulturreferent“ schmückt?

Ich muss gestehen, meine Aufgabe vorzustellen ist schon etwas schwierig und macht mich fast verlegen. Weil nämlich so ziemlich alles was in unseren Abteilungen geschieht, Kulturarbeit im besten Sinne des Wortes ist.

Und – ergänzend bemerkt – unter dem Link „Verein“ findet sich unsere Vereinsgeschichte, die ganz besonders und – wie ich meine – in beeindruckender Weise unser Vereinsleben, unsere Aktivitäten, unsere Vereinskultur widerspiegelt.

Also verstehe ich meine Aufgabe nur als Ergänzung, als Unterstützung und als Bindeglied. Und in dieser Rolle fühle ich  mich sehr wohl

Mit herzlichem Gruß

Ihr/Euer/Dein

Charly Müller

Karl-Heinz Müller
Balthasar-Neumann-Straße 11
96231 Bad Staffelstein
Telefon (0 95 73) 65 58

Bitte beachten Sie, dass auf unseren Veranstaltungen ggf. fotografiert und/oder gefilmt wird. Mit Ihrer Teilnahme an der Veranstaltung willigen Sie ein, dass ggf. Fotos und/oder filmische Abbildungen Ihrer Person für die Veröffentlichung (Print, Online, Soziale Netzwerke usw.) genutzt werden.

Farbe

aktueller Monat