Wir blicken nach vorne und haben für das Jahr 2022 einige attraktive Veranstaltungen geplant. Schaut in unseren Kalender und stellt euer ganz persönliches Programm zusammen. Wir freuen uns auf euch. Notwendige Anpassungen werden wir hier und auch in der Tagespresse veröffentlichen.

Das Programm geht den Mitgliedern Ende Januar per Post zu und kann hier als PDF heruntergeladen werden.

Im Jahr 2021 wurde unser Verein 75 Jahre alt. Die Dornig-Schützen wurden 10 Jahre jung. Heuer, im Jahr 2022, wird die Klampfengruppe auf 70 Jahre ihres Bestehens zurückblicken können, die Fotogruppe auf 35 Jahre. Ob und wie diese Ereignisse gebührend (nach)gefeiert werden können, wird sich erst im Laufe des Jahres zeigen.

Zum 75jährigen Bestehen des Vereins hat Karl-Heinz Müller eine lesenswerte Chronik erarbeitet. Sie kann auf der Seite „Verein“ gelesen und heruntergeladen werden. Im Angerstübla liegen gedruckte Exemplare zum mitnehmen auf.