Auch in Zeiten von Corona wollen wir Euch – so weit es möglich ist – ein attraktives Programm bieten. Unser Kalender auf dieser Seite ist bereits aktualisiert.

Natürlich fällt das Programm bereits von vorneherein nicht so üppig aus, wie ihr das von uns gewohnt seid. Aus diesem Grund haben wir dieses Mal auch darauf verzichtet, Flyer zu produzieren. Alle Informationen werden wir hier aktuell aufbereiten und Euch über Aushänge in den Schaukästen und in der Presse informieren. Eine kleine Menge gedruckte Programme liegen im Angerstübla auf. Natürlich bieten wir hier auch einen Download im PDF-Format an.

Bitte habt Verständnis, wenn die ein oder andere angekündigte Veranstaltung entfallen muss, weil die rechtlichen Rahmenbedingungen es so wollen.

Bleibt gesund und uns treu – wir freuen uns auf Euch!